connACTION meldet sich nach Sommerpause zurück

Wir melden uns aus unserem "Sommerschlaf" zurück!
Das neue Semester beginnt bald!

Und auch connACTION ist natürlich wieder mit dabei :-) Momentan sind wir dabei, neue Aktionen zu planen und uns einen Überblick zu verschaffen.
Geplant ist auf jeden Fall wieder ein Tanznachmittag und auch auf die Uniliga hätten wir Bock. Wer Lust hat, Teil des Teams zu werden, kann sich gerne melden!

Damit das Wintersemester 2016/17 (nun schon unser 3. Semester!!) genauso ein Erfolg wird wie das Sommersemester, brauchen wir, aufgrund von Auslandsaufenthalten etc., aber noch dringend neue Mitglieder. Also; falls ihr Interesse habt, meldet euch! connACTION macht nicht nur Spaß, man lernt auch noch viele neue Leute kennen und wächst über sich hinaus! ;-)

Auch ein Infoabend ist in der zweiten Oktoberhälfte geplant.

DruckenE-Mail